Menü

Baeckert’s
Brauerei

Wir, die Baeckert’s, brauen in der Thermenregion, in einem der ältesten und bekanntesten Weinbaugebiete Österreichs, seit 2018 für Sie mit Leidenschaft Biere in verschiedenen Stilen.

Unser Vorteil ist nicht die schnelle, große Menge, sondern das Spezielle. Unsere Mission sehen wir vor allem darin, Menschen zu zeigen, dass Bier kein Massenprodukt sein muss. Bier kann anders sein und nach mehr schmecken – und zwar nach viel mehr! Wir wollen die Biervielfalt nicht zu einer Worthülle für einen eigentlichen Biereinheitsbrei verkommen lassen, sondern den uns gewohnten normalen Bieren ganz andere hinzustellen.

Alle unsere Biersorten sind selbst gebraut. Es ist uns wichtig, dass Handwerk selbst auszuführen und damit unser Wissen, unsere Erfahrung und unser Herz einzubringen. Von bekannten Biersorten, bis zu Kreativbieren trauen wir uns zu, alles zu brauen. Denn genau unsere Größe ermöglicht uns hohe Flexibilität.

Probieren Sie unsere Biersorten beim Großheurigen Pfaffstätten.

Kontakt.

Baeckert’s
Brauerei

Telefon

+43 664 914 20 70

E-Mail

Webseite

Soziale Profile

Termine
Vorschau.

8.
18. August ’24

Großheuriger
Pfaffstätten